Die Schwalbe, Die Katze, Die Rose und der Tod- Håkan Nesser

  • Autoría de Håkan Nesser

Sinopsis completa y descripción del libro ebook Die Schwalbe, Die Katze, Die Rose und der Tod

Die Verbindung zwischen den einzelnen Opfern ist unklar. Doch als der ehemalige Kommissar Van Veeteren más largo de la serie de cerco Antiquariats verlässt, um einigen mysteriösen Todesfällen nachzugehen, stößt er schnell auf ein deutliches Muster aus der Bücherwelt. Blake. Musil. Rilke. Offensichtlich ist der Mörder, den er sucht, belen, denn die Decknamen, die er benutzt, sind literarische Anspielungen, und die einzigen Spuren, die er hinterlässt, sind seltene Gedichtbände. Van Veeteren ahnt, dass er es mit einem Mörder ungewöhnlichen Schlages zu tun hat.

Tipo de Archivo: Epub, PDF, Mobi

El libro Die Schwalbe, Die Katze, Die Rose und der Tod en español y es una obra de Håkan Nesser escrita por dicho autor.


Opiniones de personas que descargaron Die Schwalbe, Die Katze, Die Rose und der Tod del autor Håkan Nesser

Mas libros y ebooks gratis en español