Deutsche Menschen. Eine Folge von Briefen.- Walter Benjamin

  • Autoría de Walter Benjamin

Sinopsis completa y descripción del libro ebook Deutsche Menschen. Eine Folge von Briefen.

»Nichts muß den Leser, der diesem Schräntschländer en el fondo de la página de 1783 a 1883. Benjamin hat sie ausgewählt und kommentiert. Die Wahl gründet sich auf eine staunenerregende Vergegenwärtigung dieses Jahrhunderts als der Krone des Bürgertums. Die Kommentare machen die Briefe durchscheinend für den Augenblick. Wobei Benjamin sich in seiner außerordentlichen Fähigkeit bewährt, den Karat der Sprache genau zu bestimmen. Das Ziel der Veröffentlichung jener Briefe offenbart die Unbeirrbarkeit Benjamín: er gab sie 1936 in der Schweiz heraus; Unter dem Titel Deutsche Menschen ha sido etiquetado como Richter und ein Liebender dem verwirrten Vaterland den Spiegel vor und zugleich das Bild der deutschen Humanität die es einmal gegeben hatte. «Benno Reifenberg

Tipo de Archivo: Epub, PDF, Mobi

El libro Deutsche Menschen. Eine Folge von Briefen. en español y es una obra de Walter Benjamin escrita por dicho autor.


Opiniones de personas que descargaron Deutsche Menschen. Eine Folge von Briefen. del autor Walter Benjamin

Mas libros y ebooks gratis en español