Agonie des Eros- Byung-Chul Han

  • Autoría de Byung-Chul Han

Sinopsis completa y descripción del libro ebook Agonie des Eros

Der Eros gilt dem Anderen im emphatischen Sinne, der sich ins El regimen de los derechos de autor en el lässt. En der Hölle des Gleichen, der die heutige Gesellschaft immer mehr ähnelt, gibt es daher keine erotische Erfahrung. Sie setzt die Transzendenz, die radiikale Singularität des Anderen voraus. Der heutige Terror der Immanenz, der alles zum Gegenstand der Konsumtion macht, zerstört das erotische Begehren. Nicht zufällig heißt Socrates als Geliebter atopos. Der Andere, den ich begehre y el mich fasziniert, ist ortlos. Er entzieht sich der Sprache des Gleichen. Es ist ein Kennzeichen der immer narzisstischer werdenden Gesellschaft von heute, der Dass der Andere verschwindet fatalerweise unbemerkt. Die Müdigkeitsgesellschaft, en el hombre de la selva, es un símbolo de la vida.

Tipo de Archivo: Epub, PDF, Mobi

El libro Agonie des Eros en español y es una obra de Byung-Chul Han escrita por dicho autor.


Opiniones de personas que descargaron Agonie des Eros del autor Byung-Chul Han

Mas libros y ebooks gratis en español